Samstag, 12. Oktober 2013

Momente in denen ich gerne auf sachliches Argumentieren verzichten würde






I dont know, vllt geht das nur mir so, weil ich ADS-bedingt Nebengeräusche praktisch nicht filtern kann. Darauf angesprochen ob sie das heulende Kleinkind/die laute Musik/die dauerlabernden Frauen Ende 40/die Kinder mit piepsenden Konsolen/die riesige Gruppe angetrunkener Teenager/ der Typ der unbedingt Roland Emmerich Filme auf dem Touchpäd gucken muss... 
nicht auch anstrengend finden.. versicherten mir meine Freunde schon oft, dass sie das gar nich gehört hätten.
Zu beneiden.


6 Kommentare:

  1. Kopfhörer. Die Rettung der öffentlichen Verkehrsmittel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenns doch nur so einfach wäre.
      häufig dringt da alles an stimmen und sound durch

      Löschen
    2. Es gibt da jetzt fantastisch neue, die die Außengeräusche extra aussperren. Sowas brauchst du. Wann hast du Geburtstag?

      Löschen
    3. nächstes jahr erst wieder, im März. Mir sollte man aber keine elektronischen Sachen schenken. Bei mir geht immer alles kaputt. Etwas aus Holz oder Pappe wäre besser. ;)

      Löschen
  2. Ich kaufe ein E und möchte lösen: Kafka's Prozess.

    Ich wünsche mir mein E.

    AntwortenLöschen